LJ Bogen

News

Neue Regionalbetreuerin für den Norden

 

Hallo liebe Landjugendliche,

 

Mein Name ist Patrizia Weißensteiner und ich bin seit dem 1. September 2021 die neue Regionalbetreuerin der Landjugend Bezirke Murau, Judenburg und Knittelfeld.

 

Bevor ich mich dazu entschieden habe mein Hobby zum Beruf zu machen, entschloss ich mich nach der Matura für ein Studium an der BOKU in Wien. Nun neigt sich das Studium dem Ende zu und ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und bin bei der Landjugend Steiermark fündig geworden.

Zu Hause bin ich zwar in den Weinbergen der Weststeiermark, nun wird es aber Zeit mich in die hohen Berge des Nordens der Steiermark zu wagen.

Ich freue mich in nächster Zeit das Motto der Landjugend Steiermark „lebensWERTvoll- gemeinsam stark füreinander“ mit den LJ Bezirken Murau, Judenburg und Knittelfeld mit voller Motivation um zu setzten.

 

Eure Patrizia

 


zurück