Landjugendtreff in Mariahof

Vom Landjugendtreff in Mariahof am 25 Oktober gibt es so einiges zu berichten. Als erster Punkt stand die Präsentation des Kassaberichts vom Bezirksvorstand an der Tagesordnung. Danach wurde der neue Bezirksvorstand vorgestellt, worauf die Bekanntgabe der der Ortsgruppenbetreuer folgte. Natürlich wurden auch in gewohnter Manier alle Veranstaltungen vergeben, so starten wir top motiviert ins neue Arbeitsjahr.

Außerdem wurde das LOGO-Team, welches viermal im Jahr hinter unserer Landjugendzeitung im Bezirk steckt, vorgestellt. An dieser Stelle möchten wir uns bei den acht engagierten Mitgliedern: Yasmin Leitgeb, Carina Petz, Fiona Liebchen, Martina Rieberer, Sara Leitner, Thersesa Würger, Verena Siebenhofer und Sabrina Polanc herzlich für ihren Einsatz bedanken. Unsere fleißigen Acht freuen sich natürlich auch über jede weitere helfende Hand, also bei Interesse meldet euch!

Auch die Ortsgruppe Mariahof stellte sich anhand einer sehr gelungenen Präsentation vor und lud anschließend alle Teilnehmer in ihren Landjugendraum ein. Bei gemütlichen Beisammensein fand der Abend seinen Ausklang.

Landjugendtreff in Mariahof