Bezirksvorstandsklausur 2021

BV-Klausur 2021

Am 30. Oktober begab sich der Bezirksvorstand und seine neue Betreuerin Patrizia Weißensteiner auf eine Wanderung. Genauer gesagt wanderte man bei Traumwetter gemeinsam zur Bezirksklausur, welche auf Viktorias Hütte in der Allgau stattfand. Dort angekommen gab es zuerst einmal eine Stärkung und darauf wurde alles für die Vorstandsklausur vorbereitet.

Ausgestattet mit Taschenlampen und genügend Snacks startete die Sitzung. Themen der Klausur waren unter anderem die Planung des Jahresprogrammes und die Verteilung der Betreuungsortsgruppen. Auch neue Ideen wurden besprochen und man kann schon gespannt sein, was dieses Landjugendjahr kommen wird.

Ausklang fand der Abend mit Brett- und Kartenspielen um sich besser kennenzulernen.
Am nächsten Morgen ging es wieder zurück ins Tal (Gott sei Dank wurden beim Hinwandern auf den Boden Wegweiser gelegt, danke Viktoria, Magdalena und Gery fürs (nicht richtig) liegen lassen).

Dankeschön liebe Viktoria für die tolle Organisation und zur Verfügungstellung der Hütte und für die leckeren Schaumrollen. :)

BV-Klausur 2021