LJ Bogen

News

Bezirks-Osterfeuerrally am Karfreitag

Bezirks-Osterfeuerrally

 

Stell dir vor es ist Karfreitag 2022. Zwei Jahre ohne Osterfeuer scheinen eine Ewigkeit zu sein. Aber Gott sei Dank waren die Ortsgruppen dieses Jahr schon fleißig und haben mit den Vorbereitungen der Osterhaufen begonnen.

…. Was denkt ihr kommt da einen motivierten Bezirksvorstand wohl in den Sinn?!
--> Ganz genau – eine Osterfeuerrally zu starten und die Osterfeuer der Murauer Ortsgruppen zu besuchen.

Jedes einzelne Osterfeuer, angefangen von der wunderschönen steirischen Krakau bis hin ins tolle St. Veit in der Gegend, konnte sich zeigen lassen! Schön zu sehen, dass Brauchtum auch nach so langer Pause nicht verloren geht und wirklich jede Ortsgruppe so viel Herzblut in das Projekt Osterfeuer steckt, sei es der allbekannte Osterhaufen oder gar das selbstgezimmerte Osterfeuer.

In der Galerie seht ihr ein paar Eindrücke von der Osterfeuerrally:

 


 

 

 

Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally
Bezirks-Osterfeuerrally

zurück