LJ Bogen

News

Beach Beach Baby!

Das erste Beachvolleyballturnier der Landjugend Bezirk Murau war ein voller Erfolg.

 

Heiße Duelle, heiße Temperaturen und noch heißere Moves sorgten für super Stimmung beim heurigen Beachvolleyballturnier in Lind bei Scheifling. 14 motivierte Dreierteams duellierten sich unter den Augen der strengen Jury. Nach einem anstrengenden Match konnten sich die TeilnehmerInnen ein kühles Getränk im eigens angelegten Pool der Landjugend Scheifling gönnen. Außerdem konnten die hungrigen Mägen beim Gasthaus Leitner gestillt werden. Nach einem lustigen, aber auch anstrengenden Sporttag stand die Siegerehrung am Programm. Das Team aus Frojach-Katsch gewann vor Scheifling und Laßnitz I.

 


Beach Beach Baby!
Beach Beach Baby!
Beach Beach Baby!
Beach Beach Baby!
Beach Beach Baby!
Beach Beach Baby!
Beach Beach Baby!
Beach Beach Baby!
Beach Beach Baby!

zurück